Leistungsspektrum - BamA Formenbau KG

Firmenprofil

BamA Formenbau KG in Marsberg
BamA Formenbau KG

BamA Formenbau KG ist seit 1996 in den Bereichen Design, Konstruktion, Programmierung, Prototyping, Werkzeugbau und in der mechanischen, computergesteuerten, maschinellen Dreh und Fräsbearbeitung aller Metalle tätig.

Die ursprüngliche Herstellung von Werkzeugen für die Aluminium- und Glasindustrie wurde um die Herstellung von Werkzeugen für die Kunstoffindustrie erweitert.

Im Zusammenspiel mit unseren motivierten, kompetenten Mitarbeitern und unseren modernen CAM gestützten
> Maschinenpark erfüllt die BamA Formenbau KG zeitnah und wirtschaftlich alle Anforderungen unserer Kunden.
Die BamA KG kann bei der Erfüllung aller Kundenaufträge, auf moderne und leistungsfähige Maschinen und Bearbeitungszentren zurückgreifen.

Für viele Kunden fertigt das Unternehmen BamA KG auch Teilaufgaben größerer Projekte als Subunternehmer. Die Kunden profitieren auf diese Weise von Synergieeffekten.

Innovation aus Motivation

Die Firma BamA KG ist ein zuverlässiger und innovativer Partner und erweitert seit nun mehr als 13 Jahren stetig seine Möglichkeiten. Alle Maschinen werden kontinuierlich teilerneuert oder ganz ausgetauscht.

Unser Fachpersonal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, denn tägliches Lernen und kontinuierliche Weiterentwicklung sind die Grundsätze für unser Handeln.

Wir bilden aus

Unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und kommenden Generationen ist uns bewusst.
Deshalb ist die BamA KG von Beginn an ein > Ausbildungsbetrieb.

BamA aktuell

Offene Stelle - ab sofort:
CNC Werkzeugmacher
– Fräsen und Drehen

> mehr


Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008

Garantierte Qualität
Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
> mehr


Produktstories

Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Projekte und Produktentwicklungen für namhafte Kunden.
> mehr

Ritzenhof
Ralf Mewes

Rapid Prototyping
Schnelle und präzise Herstellung von Modellen und Prototypen.
> mehr

Kontakt

Gerne beraten wir Sie persönlich
Sie erreichen uns unter:

Bama Formenbau KG
Mühlenstraße 43
D-34431 Marsberg


Tel. +49 2992 97933 - 0
Fax +49 2992 97933 - 10


> Ansprechpartner
> E-Mail Kontakt